Vortrag auf der Herbsttagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF)

• Vorträge
Logos des Leibniz-Institut für Bildungsverläufe, der Universität zu Köln und der Universität Bamberg © AESF

Am 25. und 26. November findet die Herbsttagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung (AESF) 2022 am Leibniz-Institut für Bildungsverläufe in Bamberg statt. Das Fachgebiet CHIP ist mit einem Beitrag des Drittmittelprojekts "RehaLand" dort vertreten:

Winkelkotte, F., Lueg, M.-C., Möhring, M., Grengel, M. & Elstrodt-Wefing, N. (2022, November). RehaLand - Die digitale Landkarte der Rehabilitationspädagogik: Eine systematische Übersicht der Rehabilitationslandschaft in Deutschland. Vortrag auf der Herbsttagung der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogik (AESF), Bamberg.