Fakultät Rehabilitationswissenschaften

Vortrag auf interdisziplinärer Fachtagung

Mehrere Personen hören einen Vortrag © kasto​/​stock.adobe.com

Das Fachgebiet CHIP ist dort mit einem Beitrag vertreten:

Viesel-Nordmeyer, N., Röhm, A., Lüke, C., Starke, A. & Ritterfeld, U. (2020, November). Wie beeinflussen Sprachentwicklung und Arbeitsgedächtnis den mathematischen Kompetenzerwerb von Kindern mit und ohne SES im Vor- und Grundschulalter? Digitaler Vortrag auf der 11. Interdisziplinären Tagung über Sprachentwicklungsstörungen (ISES XI).

Am 20. und 21. November 2020 findet die digitale 11. Interdisziplinäre Tagung über Sprachentwicklungsstörungen (ISES) statt. Das Fachgebiet CHIP ist dort mit einem Beitrag vertreten: